Ludwigstr. 54 - 87437 Kempten | 0831/530 700 30 | info@fahrschule-ronnyfrueh.de

Unser

Gästebuch

Hier darfst Du Dich selbst davon überzeugen was unsere Schüler nach ihrer Fahrschulzeit zu berichten hatten!
Wenn du Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es in das Gästebuch!

Danke Euch!!


Sophia

Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Ich hatte heute meine Prüfung und habe direkt bestanden :) Ich bedanke mich vor allem bei Markus, meinem Fahrlehrer der immer geduldig & gelassen war.
Macht weiter so! 
Viele Grüße,

Sophia

Freitag, 10. Juni 2022
Angelina - Kempten

Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Der Intensivkurs ist gut erklärt und vor allem die Fahrstunden mit Horst haben mir viel Spaß gemacht und er kann sehr gut erklären. Ich habe meine Prüfung aufs erste mal geschafft und dafür bedanke ich mich. Viele Grüße Angelina

Mittwoch, 11. Mai 2022
Amelie-Sophie Geiger - Durach

Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung gehabt und endlich bestanden. Durch diese Zeit hat mich Horst gebracht und ich bedanke mich recht herzlich für das Super Team und die mega Unterstützung. 

Donnerstag, 10. Februar 2022
Ronny Früh - Kempten

Es wird mal Zeit DANKE zu sagen! DAnke für EUREN Zuspruch, Euer Vertrauen und die lieben Worte die Ihr immer findet um uns zu bewerten!!!!

D A N K E !!!!!

Montag, 31. Januar 2022
Jan - Wildpoldsried

Der Intensivkurs ist super! kompakt und schnell, so wie es sein soll damit sich die Theorie nicht unnötig in die Länge zieht.

In den Praxisstunden fühlt man sich sehr wohl im Auto. Die Fahrstunden machen richtig Spaß. Man lernt schnell und wird ideal auf die Prüfung vorbereitet.

Würde es genauso wieder machen.

Macht genau so weiter

Danke euch allen

Dienstag, 18. Januar 2022
Madita Fuhrmann - Altusried

Würde mich wieder und wieder für die Fahrschule entscheiden. Das Team ist super freundlich, man fühlt sich somit rundum sehr gut aufgehoben. Besonders mein Fahrlehrer war immer fair und geduldig mit mir, er hat sich nach meiner bestandenen Prüfung genauso gefreut wie ich. ?

Mittwoch, 12. Januar 2022
Rebecca - Kempten

Tolle Fahrschule! Dank dem Intensivkurs schnell durch die Theorie gekommen und die Fahrlehrer bereiten einen perfekt für die praktische Prüfung vor, motivieren einen und sind sehr geduldig. Motorrad als auch Auto hier gemacht und beide auf das erste mal bestanden, danke dafür Markus! Sehr weiterzuempfehlen diese Fahrschule 

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Verena Milz - Sulzberg

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der Theoriekurs bei Ronny und Horst war super interessant, und die Fahrstunden mit Markus waren sehr lehrreich. Danke für alles!

Donnerstag, 25. November 2021
martha - kempten

ich finde diese fahrschule besonders der fahrschul lehrer ronny am besten es ist ihr angenehm und mann hat ihr eine gute gedult vielen dank viel erflog weiterhin.

Samstag, 07. August 2021
Valeria - Kempten

Ich bin Ronny sehr dankbar für die hervorragende Vorbereitung auf meine Fahrprüfung! Ich bin aus einer Großstadt nach Kempten gezogen und hatte vorher nie ans Autofahren gedacht - immer die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Ich hatte Angst vor dem Fahren und etwas falsch zu machen. Aber ich wollte es durchziehen! Der Hauptverdienst von Ronny ist, dass er mir geholfen hat, mich sicher zu fühlen: Selbst wenn ich es falsch gemacht habe, haben wir die Situation auf der Straße wiederholt, bis ich es richtig hinbekommen habe. Ronny ist sehr geduldig, unterstützend, positiv und glaubt an den Erfolg seiner Schüler.

Ich möchte mich auch bei Katharina bedanken. Der Komfort der Schule ist sicherlich ihr Verdienst. Katharina beantwortet alle Fragen und macht die Anträge schnell und freundlich, man spürt, dass sie sich um jeden einzelnen Schüler kümmert.

Ich wünsche der Schule, dass sie weiter gedeiht! Vielen Dank!

Montag, 24. Mai 2021

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Mach gleich einen Termin aus!